Stevie McGee

Rock, Pop, Country & Folk Live Music

 


Seit Jahrzehnten wird die bekannte Musikerin Stevie McGee in der Presse oft als DIE COUNTRY-LADY betitelt. Doch eigentlich bestand ihr Repertoire bisher aus weit mehr. Natürlich gab es auch Country, vor allem aber waren „Gute-Laune-Musik“ und „Lagerfeuer-Songs - egal welchen Genres - ihr Markenzeichen.

Auf besonderen Wunsch und speziell für Country Festivals und Westernfeste, stellte die Musikerin nun kurzerhand eine neue Band auf die Beine und das Programm um...

„Stevie goes Country“ besteht aus 5 hervorragenden und bühnenerprobten Musikern, die euch zu Country Klassikern genauso wie zu Country Rock und New Country tanzen und singen lassen... 

Die Rhythmus-Fraktion:
Stevie McGee - Gesang, Rhythmus-Gitarre
Volker Rieß - Drums, Gesang
Steve Hohenberger - Bass

Die Solisten:
Sebastian Lowak - E-Gitarre
Jürgen Stübinger - Geige


Hörbeispiele:


Down At The Twist And Shout (live)


Mamas, Don't Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys (live)


These Boots Are Made For Walking (live)

Jolene (live)





Songs von:
Alabama
Alan Jackson
Billy Ray Cyrus
Carlene Carter
CCR
Conway Twitty
Dolly Parton
Emmylou Harris
Faith Hill
Garth Brooks
Gibson Miller Band
Gretchen Wilson
Johnny Cash
Josh Turner
Juice Newton
Lacy J. Dalton
Lisa McHugh
Mary-Chapin Carpenter
Olivia Newton-John
Pussycat
Shania Twain
Waylon Jennings
u.v.m.

Anrufen
Email