Stevie McGee

Rock, Pop, Country & Folk Live Music

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Stephen Keise
19.08.2021 13:49:20
Stevie & Volker ein mega live Act ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Stevies Stimme ist der Hammer! LG
Petra Kynast
21.03.2020 22:39:12
Vielen vielen Dank für euer Wohnzimmerkonzert in Corona-Zeiten. Musik hilft durch alle Schwierigkeiten.....und gerne wieder....
LG aus Sickenreuth
Lacklounge
27.08.2019 00:42:52
Vielen Dank 🌸 für die Erwähnung meines Studios in Ihrem Verzeichnis!
Viele Grüße
Birgit von LackLounge 😃
gerd fischer
22.07.2018 12:37:38
alles gute zum geburtstag.
viel spass beim luigi
Doro Wagner
23.02.2018 17:25:40
So, nun hab ich als neuer Fan ;-) hier mal ein bisschen gestöbert. Sehr schön!!
Freu mich echt auf Eure Auftritte und tosenden Applaus!
Roger Roske
06.02.2018 22:54:26
Hallo Stevie und Volker!
Die Geburtstagsfeier von Tanja war durch eure Musik wunderschön. Ihr habt selbst trübe Gäste durch eure Musik wach gerüttelt!
Ihr seid ein tolles Duo!
Wir freuen uns auf euren nächsten Gig!!!!
Tanja Nawroth
10.07.2017 08:32:51
Hallo! War ein toller Geburtstag gestern...Danke für die Tollen Songs.Lg.Tanja
Renate (Rena) Viewegh
07.07.2017 07:14:43
Liebe Stevie,

mag deine Stimme total gern. Deine Ausstrahlung ist durch und durch positiv. Danke dir für deine persönliche Note bei deinen Events!

Mache weiter so!

Lieben Gruß von Rena
Regine Gareis
12.03.2017 15:02:20
Hi Stevie.
Toll deine Page.
Ich "begleite" Dich nun seit ca. 1 Jahr und bin jedesmal wieder von Deiner Stimme begeistert. Aber nicht nur Deine Art Musik zu machen sondern auch Deine Persönlichkeit mag ich sehr.
Bist eine ganz Nette und Liebe.
Weiter so in allen Bereichen.
Conny Reiche
10.03.2017 22:46:30
Liebe Stevie
Nachdem ich schon so viele Lieder von dir hörte, ist es immer wieder ein tolles Erlebnis dir zuzuhören, mit deiner einzigartigen wunderschönen Stimme öffnest du die Herzen der Zuhörer.
Es bereitet mir immer Freude dir zuzuhören.
Musik ist Balsam für unsere Seele.
Ich mag deine Musik und Stimme.
Mach weiter so
Deine Freundin Conny
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email